Gästebuch

Kommentare: 3
  • #3

    Michaela & Thomas (Dienstag, 07 Juni 2022 23:23)

    Super nette Gastgeber. Waren über Pfingsten dort und haben uns gefreut über unsere Unterkunft. Sehr sauber und liebevoll zurecht gemacht. Auf Wünsche wurde eingegangen. Es war ein toller Aufenthalt, danke dafür!

  • #2

    Silke Jockel (Dienstag, 19 April 2022 14:53)

    Nach Tag 1 unserer Wanderung auf dem Rheinburgenweg hier übernachtet. Toller Service und sehr freundliche Gastgeber. Das Essen (Schnitzel) war sehr lecker und reichlich, das Frühstück ebenfalls. Die Zimmer sauber und groß. Extrem hundefreundlich !!! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Super Preis- Leistungsverhältnis.

  • #1

    Rainer Eberlein (Mittwoch, 03 November 2021 07:40)

    Eine sehr schöne Unterkunft. Ein Familienbetrieb der "seine" Gäste im wahrsten Sinne des Wortes hilfsbereit umsorgt. Das gilt auch für die kulinarische Verpflegung in entspannter Atmosphäre. Ich habe mich wohlgefühlt.


Liebe Besucher unserer Website!

Aufgrund einer SPAM-Attacke haben wir am 6.9.2021 unser Gästebuch gelöscht und anschließend einen Teil der bis dahin eingegangenen EInträge aus einem Archiv rekonstruieren können. Daher haben die nachfolgenden Einträge alle das gleiche Datum! 

Wir bitten um Verständnis. 


Kommentare: 6 (Diskussion geschlossen)
  • #6

    Johanna Mainka (Montag, 06 September 2021 10:53)

    Heute das erste mal Bestellt, Pizza und Schnitzel waren echt Lecker.

  • #5

    Petra Castor (Montag, 06 September 2021 10:52)

    Danke für die Empfehlung, die Pizza war echt lecker. LG Petra und Jens

  • #4

    Walter Paulen (Montag, 06 September 2021 10:51)

    Wir haben unseren Jahresabschluss mit der Theatergruppe "Vierthäler" hier gefeiert. 29 zufriedene Gäste bei Stromausfall und Kerzenlicht. Daumen hoch für den Service, alles mit Bravour gemeistert und das zu einem super günstigen Preis. Weiter so, wir kommen wieder!

  • #3

    Reinhard Roos (Montag, 06 September 2021 10:50)

    Habe mit 30 Gästen meinen runden Geburtstag gefeiert. Es ist alles super gelaufen! Essen, Getränke, Service! ... Gerne wieder!

  • #2

    Tanja (Montag, 06 September 2021 10:50)

    Ambiente zum Wohlfühlen, schmackhaftes Essen und toller Service.
    Sehr zu empfehlen!

  • #1

    Thilo Hoffmann (Montag, 06 September 2021 10:49)

    Super Essen, freundliche Bedienung, gerne wieder!